|
Witz und Scherz fürs Herz :'D
|
|
| Haruhi | Datum: Sonntag, 2021-04-11, 6:59 PM | Nachricht # 16 |
 Generaloberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 103
Status: Offline
| Minecraft, Minicraft Server
† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Montag, 2021-04-12, 11:48 PM | Nachricht # 17 |
 Generaloberst
| 'So geht's mir auch ♂️
† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Dienstag, 2021-04-13, 9:56 PM | Nachricht # 18 |
 Generaloberst
| 'Gast du blöder Gast, hör auf meine Kommentare zu löschen, ich werde dich in der Piczo-Hauptzentrale melden und @fuzypirplehippyki* ist Zeuge. Du blöder Gast bitte hör auf, hör auf die Kommentare ui löschen du blöder Gast du blölder Gast.'
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Dienstag, 2021-04-20, 5:22 AM | Nachricht # 19 |
 Generaloberst
| Gesellschaft, wenn wir Technologie verbieten.Quelle: https://twitter.com/RealOldPaul/status/1383976197164396545 Society if we banned technology
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Mittwoch, 2021-04-21, 9:46 PM | Nachricht # 20 |
 Generaloberst
| a Wtube Minecraft Image
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Sonntag, 2021-04-25, 10:51 PM | Nachricht # 21 |
 Generaloberst
| Schuhe Quelle: https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1386359903091142663
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Samstag, 2021-05-15, 1:08 AM | Nachricht # 22 |
 Generaloberst
| a Helden Krankenhaus. Sailor Moon /Anime) Batman, Spiderman, Asterix und Obelix, Shrek Hulk, v. Marvel usw. Ärzte, Krankenschwestern schreiten #Coronavirus Corona Virus, COVID19
Quelle: #Twitter.com/bikeropa61/status/1393257277344333825
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Sonntag, 2021-05-16, 2:45 AM | Nachricht # 23 |
 Generaloberst
| a Schild fail, Stufen, Treppe Läufer
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Freitag, 2021-05-21, 6:35 PM | Nachricht # 24 |
 Generaloberst
| Anno 1688 Quelle: https://twitter.com/Altonese86/status/1395651283395170304
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Freitag, 2021-05-21, 7:42 PM | Nachricht # 25 |
 Generaloberst
| Quantenweb Text to Image | Deepai #text2img]
QAnon Bild
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Dienstag, 2021-05-25, 9:35 PM | Nachricht # 26 |
 Generaloberst
| Querdenken 'Es gibt erste Hinweise in einigen #Querdenker Gruppen auf eine wirklich UNFASSBARE Verschwörung! ' Quelle: https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1397105446427799552
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Samstag, 2021-05-29, 11:28 PM | Nachricht # 27 |
 Generaloberst
| Lorem Ipsum
Lorem Ipsum : „Ferner gibt es auch niemanden, der den Schmerz um seiner Selbst willen liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist […].“ #Sachsen #Deepai #text2img]
'Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy their... non... weiterlesen
weiterlesennon...
weiterlesenwnon...
weiterleseneiterlesen
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Montag, 2021-05-31, 9:59 PM | Nachricht # 28 |
 Generaloberst
| Source: https://deepai.org/machine-learning-model/text-generator
Beim Querdenker geht es nicht darum, nachzugeben, nicht um zu gewinnen oder zu verlieren, was zählt, ist das Ergebnis der Arbeit und Sie können nie gewinnen, weil nichts jemals das Beste sein wird, was Sie wollen oder Ihr Plan.Was wir einen passiven Denker nennen, wurde in jungen Jahren entwickelt und ist und ist immer noch ein sehr wichtiges Element unseres Spiels und der Menschen, die es spielen.
Was denkst du, was für ein Mensch du bist, der zuhört, der denkt, ohne dich anzusehen und nie zu denken, und warum denkst du, dass es so wichtig ist, dass du in interessanten und wichtigen Situationen handelst und nicht auf die Ergebnisse schaust?
Wenn ich über meine Zukunft als Führungskraft nachdenke, gibt es Dinge, über die ich nachdenken muss oder wenn ich entscheide, ob es nötig ist, die mir so wichtig sind, also denke ich in Gedanken darüber nach. Du hast keine Wahl.
Du musst dich auf den Erfolg konzentrieren, du musst ihn durchziehen und es tun. Was sind Ihrer Meinung nach einige der Dinge, die sich nicht wichtig anfühlen, weil sich Ihr Ziel von Ihrem unterscheidet?
Ich denke, Ihre Ziele sind nicht anders. Wenn sie dem entsprechen, was Sie wollen, und wenn Sie darüber nachdenken, was Erfolg in ihrem Leben bedeutet, werden Sie diesen Erfolg erzielen. Denn all die Dinge, die wir anders machen oder die sich von Ihren Zielen unterscheiden, sind nicht wie Sie, sie sind nicht Sie.
Du machst nicht immer die gleichen Dinge
Querdenken?""Ich glaube nicht, dass das genug ist. Was soll ich tun?"
„Ich hole die Mädchen hier raus, okay? Geh an einen Ort, der dir wirklich wichtig ist, brauchst du etwas zu tun?“
„Ich bin nicht so schlimm, aber jetzt sind meine Beine ein bisschen angespannt und ich mache mir Sorgen, dass meine Füße noch stärker werden. Also komm schon.
„Okay. Ich denke, man könnte sagen, ich mache mir Sorgen um deine Beine. Ich werde herausfinden, was für ein gutes Paar du doch bist. Ich denke, wir sollten besser zuerst loslegen.
"Okay. Geh mit mir."
Dies war der interessanteste Moment seines Abends. Als er an dem Punkt war, an dem er die Mädchen ohne nachzudenken hier rausholen musste, geriet die Welt ins Wanken.
Ich war nervös, aber zumindest war das einer der Gründe, warum ich den Prozess nicht gleich zu Beginn begonnen hatte. Es ist eine Sache, sich an einem Ort so zu fühlen. Nachdem ich mit dem Laufen angefangen hatte, hatte ich die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens Angst gehabt, irgendjemanden oder Dinge dem Zufall zu überlassen.
Nun, ich hatte Angst, dass das, was ich tat, eine großartige Möglichkeit war, meinen Schmerzen zu entkommen. Ich wusste, was ich tun konnte, um da rauszukommen, auch wenn ich auch wusste, welche Chance ich hatte. So
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Mittwoch, 2021-06-02, 7:22 PM | Nachricht # 29 |
 Generaloberst
| Lorem Ipsum, Deepai Text GeneratorLorem Ipsum) ist der Ausdruck der Beziehung zwischen der Größe des Paares und einer Wahrscheinlichkeit, nahe an der Wahrheit zu sein. Der Einfachheit halber nehmen wir an, dass ein einfaches Lorem Ipsum gleich der Größe des Paares ist. Wenn wir aus dieser Perspektive betrachten, werden wir jedoch mehr Beweise für das Problem der Wahrscheinlichkeits-Momentalität haben, als wir es sonst wahrscheinlich hätten. Um dieses Problem zu lösen, benötigen wir eine Reihe von Wahrscheinlichkeitsformeln. Diese Formeln werden vor kurzem in diesem Artikel beschrieben. Der Einfachheit halber nehmen wir an, dass ein Standard-Lorem-Ipsum der Größe des Paares entspricht. Wenn wir aus dieser Perspektive betrachten, haben wir jedoch keinen Grund mehr darüber nachzudenken, auf welche dieser Formeln wir uns beziehen, da dies von mehr Informationen abhängt, die wir über die Paare sammeln.Unser erster Test ist der der Gleichung R ist größer als x, wobei r die erwartete Wahrscheinlichkeit ist, dass die Paarung des Paares wahr ist. Für viele Gleichungen sind R 1 - R 2 nicht größer als 3, obwohl R 2 die erwartete Wahrscheinlichkeit ist, wenn man die wahre Paarung des Paares betrachtet. Wenn wir R = 3 annehmen und R 1 mit 4 multiplizieren, sehen wir, dass R 2 gleich 4 ist. Aber R ist genau 2. Wenn wir also die Wahrscheinlichkeit annehmen, dass die Paare des Paares nicht wahr sind, dann wäre R = 4 2 × R − 4. Aber wir müssen am Ende r mit 3 multiplizieren für Quelle: Deepai Text Generator
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Donnerstag, 2021-06-03, 2:31 PM | Nachricht # 30 |
 Generaloberst
| Wortbedeutung Deutschland Wort mit der Bedeutung Deutschland - die Haupt- oder "Hauptseite", wie sie manchmal auf Deutsch definiert zu sein scheint (dh wenn ein Wort "germanisch" ist, ist sein deutsches Wort, das "glänzend" bedeutet, oft germanisch, aber normalerweise nicht beziehen sich auf die ganze Sprache!). Wir können jedoch einen allgemeineren und ähnlichen Sinn verwenden, dass einige deutsche Wörter und Sätze unterschiedlich sind, andere jedoch ähnlich sind, sodass sie kombiniert werden können! Das heißt, wenn Sie so etwas wie "hilde", "heinsel", "sören", "das Geföldung" verwenden, dann haben Sie bei "fräuß" die gleiche Bedeutung, aber nicht "gelder" und "für alleben". .
Hier ist ein Beispiel, das deutsche Wörter und Sätze zusammenfasst.
1. G
2. Gerbb
3. Deutsch, Germanoß. Wenn!
Das heißt, deutsch oder kurz deutsch, deutsch, bedeutet (bei weitem) deutsch oder deutsch, deutsch, (wenn von einer bestimmten Sprache verwendet), deutsch, Germanoß (wenn von einer bestimmten Sprache zu einer bestimmten Stunde verwendet) , und nicht wie in einem Satz oder einer Wendung (und das ist bei Deutschen üblich), sprechen wir von "Germanos", "Germanos", Germanoß. Hier wird "Heine" nicht als Adjektiv, sondern als a . verwendet
Quelle: https://deepai.org/machine-learning-model/text-generator
|
| |
|
|