[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Lost Island Craft » Bewerbung » Bewerbung als Forum Admin (Bewerbung als Admin des Forum)
Bewerbung als Forum Admin
HaruhiDatum: Sonntag, 2016-04-24, 11:38 PM | Nachricht # 1
Generaloberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 103
Ruf: 0
Status: Offline
Vor Monaten wollte ich mich schon mal bewerben, als Baumeister mit Gm1-Rechte (OP kenne ich mich nicht aus und mit Worldedit schon mal gar nicht. Bin ein einzeln-Block-Setzer :P) bewerben, aber liess es dann mal sein. Vielleicht mache ich e später mal, keine Ahnung.

Dann war ich länger etwas angebissen weil der Server war wochenlang down und niemand erwägte es zu sagen was denn los sei. Ok hab mich zu späterer Zeit eh wieder beruhigt, aber so geht das nicht weiter.

(Ich weiss zwar nicht ob die Seite hier bezahlt wird oder gratis ist ec.)Darum bitte ich, will Administrator dieses Forums hier werden, einen schöneren Style es verpassen dürfen und Information über de Server bekannt geben können.
ODER löscht das hier.. ich mac ein LIC Forum auf und gebt den Link davon in die Server-Mitteilung/Chat des Servers

Ich fühle mich sehr wohl im Stande ein Forum zu führen, bin weder Griefer noch sonst irgenein Sachbeschädiger. Ausserdem bin ich nun schon seit ca. 2 Jahren bei euch Mitglied und erbitte um Antwort.

Zugefügt (2016-04-24, 11:38 PM)
---------------------------------------------
Fühlt sich keiner fürs Forum zuständig ..ich bekomme keine Antwort XD



† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
 
LendorionDatum: Montag, 2016-12-19, 1:11 AM | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 26
Ruf: 0
Status: Offline
Ich hab dich zum Admin gemacht hab dir noch eine PM geschickt !.

Bin hir eigedlich nicht mehr für zu ständig den ich hab mit den Leuten nix mehr zu tuhen!.
Da mir aber die Webseite gehört. Hab ich dich befördert.

Mfg Red
 
HaruhiDatum: Montag, 2016-12-19, 6:13 AM | Nachricht # 3
Generaloberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 103
Ruf: 0
Status: Offline
Vielen Dank smile Ich werde auf die Webseite gut schauen und drauf aufpassen als Andenken. Ob ich das Design mal etwas verändere ..muss mal schauen und mich mit der Seite etwas vertraut machen. UND freu mich wenn manche sich ab und zu mal herverirren und einen Post da lassen.


† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
 
HaruhiDatum: Montag, 2016-12-19, 6:18 AM | Nachricht # 4
Generaloberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 103
Ruf: 0
Status: Offline
Obendrein muss man auch etwas abwarten was mit dem Server wird ob er nochmal kommt, sonst kann man ja Themen allgemein um Minecraft mit Beilder auch von anderen Server hier einfügen ..dann ist eh egal und fällt nicht unter

"Fremdwerbung" oder Ähnliches



† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
 
Forum » Lost Island Craft » Bewerbung » Bewerbung als Forum Admin (Bewerbung als Admin des Forum)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: