|
Neue Map und alles Neu
|
|
| Lendorion | Datum: Dienstag, 2015-04-21, 0:56 AM | Nachricht # 1 |
|
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 26
Status: Offline
| Hallo zusammen unser Server ist derzeit im wiederaufbau für die Neue Version mit neuer Map und mit Dynmap !!.
Es wirt noch 1 bis 4 Wochen dauern aber dann müste es langsam los gehen. Wenn alles gut geht.
Wenn wir Glück haben bekommen wir alles schneller hin als gedacht.
Also freuen wir uns schon mal auf ein wiedersehen !!!.
Mfg Euer Rednova ( Lendorion )
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Dienstag, 2015-04-21, 7:20 PM | Nachricht # 2 |
 Generaloberst
Nachrichten: 103
| super :D ..freue mich schon.
† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
|
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Dienstag, 2015-04-21, 11:52 PM | Nachricht # 3 |
|
Sergeant
| So es wirt doch schneller gehen. Jetzt muss der Spawn noch gebaut werden und müsste bald losgehen. Ich melde mich wider.
Mfg Rednova ( Lendorion )
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Samstag, 2015-04-25, 8:59 PM | Nachricht # 4 |
 Generaloberst
| Das mit den Städtewarps finde ich nicht schlecht.. kann meinen eigenen Spawn für meine Stadt bauen. Wie wird so ein Warpunkt gesetzt?.. mit /setwarp +Name ..oder?
† Minespace Server IP 84.200.7.249 Samslo gröster Server -[/size], Freebuild Celin
|
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Donnerstag, 2015-04-30, 8:59 AM | Nachricht # 5 |
|
Sergeant
| Richtig. Aber muss man doch glaube recht haben oder ? denk schon. So am Nexten Wochen Ende wirt der Spawn wascheinlich fertig gebaut. Dann müste es blad los gehen.
|
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Donnerstag, 2015-04-30, 9:00 AM | Nachricht # 6 |
|
Sergeant
| Ach so schau dir die Dynmap an da kannste schon die Map sehen.
Oh Server mal wider down ^^.
Mfg Red
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Freitag, 2015-05-01, 4:09 PM | Nachricht # 7 |
 Generaloberst
| Ich sagte ja nicht dass ich Rechte haben will o_O ..dann macht eben ein Admin oder Supporter mir den Stadt-warp. Allerdings nun finde ich keinen Text mehr der von Städtewarps spricht. Vielleicht hatte ich etwas missverstanden?
Ok egal.. ich meinte ja nur. Gibts ja Server wo man als VIP oder Stammmitglied eigene warps erstellen kann. ..so fasste ich es auf. xD
Vergessen wir mal das "Warp-setzen"-Thema. Ich freue mich jedenfalls wenn der Server wieder offen ist.
Lg.Zugefügt (2015-05-01, 4:09 PM) --------------------------------------------- *schmollt* Ich komme mir fast wie ein Eindlingling vor. Natürlich wenn man von Städte und warps-setzen können spricht ist ja klar dass ich auf sowas gleich freudig anspringe, weil ich baue ja oft wie eine Irre.
Man sorry das regt mich jetzt bissel auf. Ich war immer eine treue Seele und hatte nie einen Scheiss gebaut.
Ausserdem protestiere ich gegen manche Regelpunkte. - Leute unter Aufsicht Gm1 geben. Niemand ausser Admin, Moderator/Supporter und Baumeister braucht Gamemode 1!!! :P Die sollen ihre Sachen in Gm0 bauen wie andere auch. Dann will jeder irgendwann Gm1 und wenn alles so leicht ist dann kommt die langeweile.. und wenn manchen Leuten Langweilig ist.. dann weiss man ja was raus kommt. Ich baue grosse Dinge auch ohne Gm1 ..mir war nur fly wichtig. o_O Aber fly als Recht für Ehrenmitglieder wurde ja abgeschafft, nur weil manche Leute damit einfach nur rumfliegen. Ja und? Zum bauen war mir mein fly sehr wertvoll. Na sicher bin ich damit auch nur so rumgeflogen. Solange niemand damit unrechtes tun will.. ist es doch in Ordnung.. oder nicht?
- Leute die gegrieft haben, ins Ts bitten, ist auch so ein Humbug. Mann kann zwar den/dasOpfer der gegrieft wurde fragen ob der jenige es durfte ec ec. Aber ansonsten wird so ein Typ einfach gebannt. Da braucht man nichts diskutieren. Oder.. keine Ahnung was in so einem Fall im Ts immer besprochen werden muss. Manche Leute verarschen ja eh nur.
Das waren die 2 Punkte die mich aufregen.
Ich werde wieder bauen bauen bauen und hoffe dass ich mit Titel Ehrenmitglied wieder wie damals fly-Recht bekomme. Bitte. Ohne fly ist halt verdammt schwierig an grossen Dinge bauen zu können. Und ich baue ja mehr als nur hässliche Cobblepunker ec.
</*schmoll*>
Also.. bitte verzeih dass ich wieder am nörgeln war. Aber es musste raus. Sicher, ist ja euer Server und ihr bestimmt die Regeln. Da kann ich noch so rotieren xDJa.. so.. wie gesagt ich freue mich schon auf den Server ,,und wie der Spawn und so aussieht. ..und ich hoffe man nimmt es mir nicht zu sehr übel wenn ich motze. Ich meine es ja nicht böse. Ich muss mich ja aufregen... sonst wäre es ja nicht ich, sondern wohl wer Anderes xD
Lg.
|
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Donnerstag, 2015-05-07, 9:02 AM | Nachricht # 8 |
|
Sergeant
| Wow das ist mal ein Langer Text ok ^^ hab alles durch gelesen.
Ja Warp setzen weis ich jetzt nicht ob das auch ander könne ??. Aber wenn du zb ein Ort hast der Interessant auch für ander ist solste es kein Problem sein ein gesetzt zu bekommen.
Du Bist Herzlich willkommen und werde für dich ein Gutes Wort einlegen.
Ja ja die Reglen stammen übrigens nicht mehr von mir ich bin nur noch ein Normaler Admin dem aber der Server nicht mehr gehört ^^.
Aber hast recht punkt 2 ist schwachsin in ins TS Bitten xD lol.
Zum Fly ich denke wir solten dir auf alle fähle Fly gehen :).
Zum Server derzeit es hat sich leider doch alles verzögert. Aber es wirt lagsam auf der Homepage hir kannst du unter Dynmap sehen wie weit wir sind.
Bis dem Next.
Mfg Red
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Samstag, 2015-05-09, 7:38 AM | Nachricht # 9 |
 Generaloberst
| Hey. Danke für die Rückmeldung
|
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Dienstag, 2015-06-02, 3:17 AM | Nachricht # 10 |
|
Sergeant
| So Haruhi du bekommst später Baumeister das heist du hast auch Fly !.
Mfg Red
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Sonntag, 2015-06-07, 3:13 PM | Nachricht # 11 |
 Generaloberst
| Danke ..das ehrt mich.
Bitte o_O ..aber ich will keine Konkurenz zu unserem Hauptbaumeister sein. Er ist wichtig im Team.
Mitteilung wurde bearbeitet von Haruhi - Sonntag, 2015-06-07, 3:22 PM |
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Montag, 2015-06-08, 3:04 AM | Nachricht # 12 |
|
Sergeant
|
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Montag, 2015-06-08, 5:18 AM | Nachricht # 13 |
 Generaloberst
| Warum bin ich plötzlich Gast ? xD
|
| |
|
|
| Lendorion | Datum: Montag, 2015-06-08, 11:43 PM | Nachricht # 14 |
|
Sergeant
| JO hat sich ja geklärt halt ales noch etwas in aufbau sorry. Bis ja jetzt Baumeister
|
| |
|
|
| Haruhi | Datum: Sonntag, 2015-06-14, 1:21 PM | Nachricht # 15 |
 Generaloberst
| Sorry dass ich die Tage wenig onkomme ..hab ausserdem noch immer das Problem dass der PC abstürzt. Am 18. kommt ein Bekannter der mir schon oft geholfen hat.. und wird den PCfehler beheben. Ich kann nichtmal genau sagen was es ist.. mein Bekannter am Telefon als ich ihm erklärte.. meinte auf anhieb ich hätt einen Virus ..oder doch Hardwareproblem oder muss Windows repariert werden.
Hatte schon alles durchgeupdatet und Nvidia 3 mal neuinstalliert. Mit Antivirprogram zwar auch was gefunden und entfernt ..und wieder alles mögliche geupdatet oder neuinstalliert.. und gab dennoch keine wesentlich Besserung.
Egal am 18. wirds mein bekannter schon richten und dann komme ich mehr auf den Server.
|
| |
|
|